Champaign Powder

2 Wochen im größten Skigebiet der Welt

Springbreak

Sonntag, 21.03.2010
Alle unterwegsFeiern auf 3500mFuttern wie bei MutternSpringbreakGute Aussichten

Wir haben unsere Gastgeber Fran und Leo dabei und liften zum „Blue Sky Basin" hinüber. Der Weg führt uns schon einmal durch die berühmten Backbowls. Was es damit genau auf sich hat, werden wir aber morgen herausfinden, jetzt wird gepicknickt. Wieder einmal bleibt uns die Luft weg, nicht aber wegen der Höhe von 3527m. Mit fantastischem Blick auf das Massiv des „Mount of the Holy Cross" (4269m) wird hier ausgelassen „Springbreak" gefeiert. Ähnlich wie in Australien, sind hier vielerorts öffentliche Barbeque Grills installiert, welche ganztägig befeuert werden. Eine ausgelassene Menschenmenge ist hier am brutzeln, trinken und feiern. Wir tun es ihnen gleich, leeren die Biervorräte und schmeißen unsere Würste auf den Grill. Gegen 3 kommt die Räumkollone und wir begeben uns im Rucksack leichter und den Beinen schwerer zurück nach Vail.

Navigation

Dieses Blog berichtet aus USA (Urlaub).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren