Champaign Powder

2 Wochen im größten Skigebiet der Welt

Seid bereit: immer bereit

Dienstag, 23.03.2010

DavorDanacheingeschneit Wir sehen ganz schön schwarz ausGesund ernähren

Getreu dem alten Motto begeben wir uns heute in die China- und die Bolschoi Bowl. Etwas Patriotismus musste auch dabei sein, denn außer uns scheint es keinen in die abgelegenste Ecke des Skigebietes zu treiben. Die Erklärung ließ nicht lange auf sich warten. Eine nicht geräumte Tiefschneepiste, welche im Zuge der Sonneneinstrahlung oberflächlich vereist ist, wird hier selbst von den Hart gesottenen gemieden. Was uns nicht umbringt macht uns eben hart, in diesem Falle aber eher weich in den Knien. Aber auch diese Hürde wird, wenn auch alles andere als sturzfrei, erfolgreich genommen. Ein aufkommendes Schneetreiben bringt uns dann zwar noch einige Impressionen, friert uns dann letztlich doch die Glieder ein. Wir räumen etwas früher das Feld und kehren bei Kirbys Barbeque in Minturn ein um Kräfte zu sammeln, fürs morgige Schneemobil fahren.                                                                                                                    PS. Jedwede Unterstellung fotografischer Übertreibung weisen wir natürlich entrüstet zurück.

Navigation

Dieses Blog berichtet aus USA (Urlaub).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren

Übersichtskarte